Hochzeit Ann Kathrin und Florian

Papierscheune Homburg Hochzeit

 

Geheiratet wurde in Homburg am Main, in der Papiermühle Homburg. Die Freie Trauung fand auf der Wiese neben der Scheune, in der anschließend gefeiert worden ist, statt.

Anschließend haben wir die Hochzeitstorte, die meine Cousine gemacht hat, angeschnitten und während die Gäste Kaffee und Kuchen genießen durften, haben wir uns in die Mühle zurück gezogen für die Hochzeitsfotos. Da wir das ” Glück” hatten, das der 4.7. das heißeste Wochenende war und wir an die 40° C hatten, konnten wir die Fotos nur in der Mühle machen und später als es etwas abgekühlt hatte ( 38°) haben wir erst die restlichen Fotos gemacht. Das gute war das an der Mühle das Wasserrad immer schöne kühle Luft gebracht hatte und der Bach hinter der Location hat unsere Gäste zum Planschen eingeladen.

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag für uns und schön dass wir es mit all unseren Freunden und der Familie genießen durften!